Pflegestelle dringend gesucht

02.01.2014 23:23

Unser Bido braucht dringend eine Pflegestelle, wir wollen nicht, dass er in eine Hundepension muss! 

Seine Besitzerin muss ihn leider aus persönlichen Gründen schnell abgeben.

Er ist komplett geimpft, auf die Mittelmeerkrankheiten negativ getestet.

Er ist leinenführig, kennt alle Grundkommandos, fährt gerne Auto und kann ca. 4 Stunden alleine bleiben.

Verträgt sich im Haus mit hundegewöhnten Katzen, draußen mag er nicht alle…, er hat etwas Jagdtrieb.

Er mag keine lärmenden Kinder, enge Straßen mit vielen Menschen und hat Angst vor großen Lkw’s und Traktoren wie viele unserer griechischen Hunde. Silvester war mit seinen lauten Geräuschen und der Knallerei ganz furchtbar für ihn, er wollte gar nicht aus dem Haus.

Wer könnte diesen lieben und sensiblen Hund vorübergehend aufnehmen und ihm so die Hundepension ersparen?

Bitte melden bei Marion Heilig, mheilig@tierhilfe-griechenland.de.

 

Zurück