2013

 

   Balou 10.11.2013    

BalouBalou war schon älter und krank als er in seiner Pflegefamilie, die sich aufopfernd um ihn gekümmert hat, ankam. Er durfte noch ein paar schöne und sorglose Jahre erleben...

Balou ist 13 Jahre alt geworden.

 


     ♥    

   
   Poory 08.09.2013

 PooryAls der kleine Poory endlich das Glück hatte und nach Deutschland reisen durfte, war er schon sehr krank. Er kam in eine Pflegefamilie, die sich sehr um ihn gekümmert hat, die alles getan hat um ihm das Leben so schön wie möglich zu machen. Poory durfte endlich erleben wie schön das Leben sein kann...

 


     ♥    
 

   Bruno 19.04.2013

Bruno

Bruno, der alte Setter aus Athen durfte nicht bei uns bleiben. Wir hatten gehofft, dass er noch eine lange und schöne Zeit bei seiner Familie in Deutschland verbringen kann aber er kam mit einem Lebertumor und konnte leider nur kurz erleben, dass es auch ein schönes Setter-Leben geben kann.

 

     ♥