2021

 
 Chino  8.7.2021
 
 
Leider müssen wir mitteilen, dass unser lieber Chino gestern im Alter von etwa 13 Jahren von uns gegangen ist. Er war seit Februar 2010 bei uns, zunächst in Essen, dann Umzug nach Lahnstein.
Nach und nach wurde er zum Familienhund als 2011 und 2012 unsere Kinder geboren wurden. Er war immer sanft und vorsichtig und unendlich treu, alle haben ihn wahnsinnig geliebt und wir sind sehr traurig, dass er jetzt nicht mehr mit uns sein kann. Vielen Dank für Deine Freundschaft Treue lieber Chino!
 
Chinos Familie
 
 
     ♥    
 
 
 Aragos  30.6.2021
 
 
Aragos ist am Mittwoch, den 30. Juni 2021 den letzten Weg auf die große Hundewiese gegangen.
Wir haben 9 Jahre Freude an Aragos gehabt, er hat uns so viele schöne Erlebnisse und Begegnungen beschert.

Wir vermissen ihn sehr und werden ihn immer in guter Erinnerung behalten.

Aragos Familie

     ♥    

 

Fifty  21.6.2021

 
 
Fifty hatte mit 11 Jahren seine Familie verloren aber das große Glück in diesem hohem Alter noch eine liebe Pflegefamilie zu finden, wo er noch 4 schöne Jahre verbringen konnte.
Doch es kamen immer mehr Krankheiten und es musste eine schwere Entscheidung getroffen werden.
Fifty wir werden dich nicht vergessen.
 
Fiftys Pflegefamilie
 
     ♥    


 

 Rouly  22.3.2021

 
 
Rouly, 17 Jahre bist du alt geworden, über 16 davon durfte ich mit dir verbringen. Du warst ein kauziger Sturkopf, großer Esser und noch größerer Schmuser. Und mein bester Freund. Wir alle vermissen dich unglaublich und mir fehlt deine schelmische Art und wie sehr du dich gefreut hast, mich morgens nach dem Aufstehen zu sehen. Danke für die Zeit, die du mir mit dir geschenkt hast. Ich hoffe, wir sehen uns irgendwann wieder.
 
Roulys Familie
 
 
     ♥    
 
 

 Lucky  17.2.2021

 
 
Leb wohl mein kleiner Sonnenschein.
Unvergessen bleibt die kurze Zeit mit dir.
 
Luckys Pflegefamilie
 
 
     ♥    
 

 

 Monty (Macki)  30.1.2021

 
 
Unser Montybär wurde 12 Jahre alt, deine letzten 4 1/2 Jahre durften
wir dich begleiten.
Wir haben zueinander gefunden und hatten eine wundervolle Zeit
miteinander. Den täglichen Gang auf die Wiese hast du geliebt. Doch
gegen Krankheit und Schmerz konnte nichts mehr getan werden, so dass wir dich in unseren Armen erlösen ließen. Nun kannst du mit deiner Anna, die schon vorgegangen ist wieder über Wiesen flitzen. Mach es gut Montybär.
 
Du fehlst unendlich deine Familie
 
 
     ♥    
 

 

 Waltraud (Smilla)  25.1.2021

 
 
Meine Hündin Waltraud (ehem. Smilla) ist heute friedlich und sanft über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir hatten fast 12 wunderschöne gemeinsame Jahre, an dem wir keinen Tag getrennt waren. Sie war sehr anhänglich und alle, die sie kannten, waren von ihr begeistert. Waltraud wird kremiert und ihre Asche in einer antiken griechischen Amphore aufbewahrt. In meinem Herzen bleibt sie für immer.
 
Waltrauds Familie
 
 
     ♥    
 
 

 Balou  25.1.2021

 
 
Wir haben vor 12 Jaren unseren Balou von euch adoptiert.
Leider muss ich Dir heute mit schwerem Herzen mitteilen, das ich Balou gestern erlösen lassen musste.
Er hatte einen Tumor im Bauch der leider nicht mehr operabel war.
Ich denke er hatte in den 12 Jahren die er bei uns war ein schönes Leben und es ist mir unendlich schwer gefallen ihn gehen zu lassen.
 
Balous Familie

Kontakt

Tierhilfe Chalkidiki / Griechenland e.V. Mühestr. 6
55411 Bingen
mail@tierhilfe-griechenland.de