2021

Saira  11.12.2021
 
 

Seit über 10 Jahren lebte unsere wundervolle Saira bei uns. Leider mussten wir sie gestern krankheitsbedingt einschläfern lassen. Wir sind so traurig darüber und können es selbst noch nicht glauben. Unser Haus fühlt sich so leer ohne sie an.

Wir hatten mit Saira eine so großartige Zeit. Sie war eine so liebevolle und kuschelbedürftige Hündin. Sie war perfekt für uns. Wir werden Saira so sehr vermissen.

 

Sairas Familie

 
♥     ♥     
  
 
Shakira  9.12.2021
 

Wir vermissen Kira jeden Tag. Es fühlt sich so leer an und ich hab immer das Gefühl etwas vergessen zu haben. Weil ich ja nicht mehr raus muss…

Ihr schnarchen fehlt mir nachts sehr…

Aber ich denke, nach einer Weile wird es besser. Danke, dass wir sie bei uns haben durften.

Shakiras Familie

 
     ♥     
 
 
Mortis 13.11.2021

Du hattest immer nur ein Ziel - Mir Dein Herz zu schenken -

Alles hat seine Zeit
Sich begegnen und verstehen
Sich halten und lieben
Sich loslassen und erinnern 

Mortis Familie

 
     ♥     
 
 
Lina (Sena Lia)  9.11.2021
11 Jahre begleitete uns unsere sensible, feinfühlige Lina. Sie hinterließ ein großes Loch. Sie war für uns etwas ganz Besonderes, wir vermissen sie sehr.
 
Linas Familie
 
♥     ♥     ♥
 
Rina  4.11.2021
 
 
Rina (rechts) war wirklich ein besonderer Hund. Sie war sehr schlau, neugierig, sanftmütig zu Menschen und Tieren und immer auf der Suche nach leckerem Fressen. Sie war ein Sonnenschein, der viel Freude in unser Leben gebracht hat. Sie hinterlässt ein große Lücke und wir vermissen sie sehr. Und mit uns ihre beiden Kumpels.
 
Rinas Familie
                                   
 ♥     ♥     
                                                          
Mando-Li  16.8.2021
 

Am 16.08.21 mussten wir unseren Liebling Mando-Li über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

 
Wir bedanken uns für diesen tollen Hund. Wir haben ihn sehr geliebt. Er hatte ein schönes Leben bei uns.
 
Mando-Lis Familie

 
     ♥    
 
 
Afentico  7.8.2021
 
 
Nach über 15 Jahren bei uns, musste wir uns von unserem heißgeliebten Tico verabschieden. 17 Jahre ist der Schmuser alt geworden. Eine Seele von einem Hund. Er ist mit uns durch alle Lebensphasen gegangen. Er war Tröster, Beschützer, Vertrauter, Aufmunterer, Krankenschwester und immer für und mit uns da. Wir werden ihn sehr vermissen. Danke für seine Rettung. Er konnte ein schönes, langes Leben mit uns führen.
 
Afenticos Familie
 
 
     ♥    
 
 
 Chino  8.7.2021
 
 
Leider müssen wir mitteilen, dass unser lieber Chino gestern im Alter von etwa 13 Jahren von uns gegangen ist. Er war seit Februar 2010 bei uns, zunächst in Essen, dann Umzug nach Lahnstein.
Nach und nach wurde er zum Familienhund als 2011 und 2012 unsere Kinder geboren wurden. Er war immer sanft und vorsichtig und unendlich treu, alle haben ihn wahnsinnig geliebt und wir sind sehr traurig, dass er jetzt nicht mehr mit uns sein kann. Vielen Dank für Deine Freundschaft Treue lieber Chino!
 
Chinos Familie
 
 
     ♥    
 
 Aragos  30.6.2021
 
 
Aragos ist am Mittwoch, den 30. Juni 2021 den letzten Weg auf die große Hundewiese gegangen.
Wir haben 9 Jahre Freude an Aragos gehabt, er hat uns so viele schöne Erlebnisse und Begegnungen beschert.

Wir vermissen ihn sehr und werden ihn immer in guter Erinnerung behalten.

Aragos Familie

 

     ♥    

 

Fifty  21.6.2021
 
 
Fifty hatte mit 11 Jahren seine Familie verloren aber das große Glück in diesem hohem Alter noch eine liebe Pflegefamilie zu finden, wo er noch 4 schöne Jahre verbringen konnte.
Doch es kamen immer mehr Krankheiten und es musste eine schwere Entscheidung getroffen werden.
Fifty wir werden dich nicht vergessen.
 
Fiftys Pflegefamilie
 
 
     ♥    
 
 
Lacey  1.4.2021
 
 
 
Am 1. April 2021 mussten wir Lacey nach exakt 15 Jahren gehen
lassen. Sie kam als kleiner Aprilscherz am 1. April 2006 zu mir und war
einfach der tollste Hund, den ich mir hätte wünschen können. Wir erinnern
uns an die vielen schönen Jahre und werden sie nie vergessen.
 
Laceys Familie
 
 
     ♥    
 
 Rouly  22.3.2021
 
 
Rouly, 17 Jahre bist du alt geworden, über 16 davon durfte ich mit dir verbringen. Du warst ein kauziger Sturkopf, großer Esser und noch größerer Schmuser. Und mein bester Freund. Wir alle vermissen dich unglaublich und mir fehlt deine schelmische Art und wie sehr du dich gefreut hast, mich morgens nach dem Aufstehen zu sehen. Danke für die Zeit, die du mir mit dir geschenkt hast. Ich hoffe, wir sehen uns irgendwann wieder.
 
Roulys Familie
 
 
     ♥    
 
 
 Lucky  17.2.2021
 
 
Leb wohl mein kleiner Sonnenschein.
Unvergessen bleibt die kurze Zeit mit dir.
 
Luckys Pflegefamilie
 
 
     ♥    
 

 

 Monty (Macki)  30.1.2021
 
 
Unser Montybär wurde 12 Jahre alt, deine letzten 4 1/2 Jahre durften
wir dich begleiten.
Wir haben zueinander gefunden und hatten eine wundervolle Zeit
miteinander. Den täglichen Gang auf die Wiese hast du geliebt. Doch
gegen Krankheit und Schmerz konnte nichts mehr getan werden, so dass wir dich in unseren Armen erlösen ließen. Nun kannst du mit deiner Anna, die schon vorgegangen ist wieder über Wiesen flitzen. Mach es gut Montybär.
 
Du fehlst unendlich deine Familie
 
 
     ♥    
 

 

 Waltraud (Smilla)  25.1.2021
 
 
Meine Hündin Waltraud (ehem. Smilla) ist heute friedlich und sanft über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir hatten fast 12 wunderschöne gemeinsame Jahre, an dem wir keinen Tag getrennt waren. Sie war sehr anhänglich und alle, die sie kannten, waren von ihr begeistert. Waltraud wird kremiert und ihre Asche in einer antiken griechischen Amphore aufbewahrt. In meinem Herzen bleibt sie für immer.
 
Waltrauds Familie
 
 
     ♥    
 
 
 Balou  25.1.2021
 
 
Wir haben vor 12 Jaren unseren Balou von euch adoptiert.
Leider muss ich Dir heute mit schwerem Herzen mitteilen, das ich Balou gestern erlösen lassen musste.
Er hatte einen Tumor im Bauch der leider nicht mehr operabel war.
Ich denke er hatte in den 12 Jahren die er bei uns war ein schönes Leben und es ist mir unendlich schwer gefallen ihn gehen zu lassen.
 
Balous Familie